Projektwoche/Schulfest

In der Zeit vom 17. – 21.6.24 findet die Projektwoche „Mit MINT zum Tor“ statt. Die Kinder nehmen an tollen Projekten rund um die EM 2024 teil.

Mit viel Freude erstellen sie in ihren Projektgruppen Dekorationen für die Schule, schreiben tolle Geschichten, basteln, lesen, uvm.

Ganz herzlichen möchten wir uns bei den externen Anbietern bedanken:

• beim 1. FC Lintfort , der uns mit täglichen Trainigeinheiten der dritten und vierten Schuljahre unterstützt.
  • bei der Mediathek, die uns Bücherkisten zum Thema Fußball zusammengestellt hat
  • beim „Grünen Klassenzimmer“ mit Vorträgen über Fußball und die europäischen Teilnehmer

Außerdem möchten wir uns bei den Eltern bedanken, die die Projektgruppen unterstützen oder sogar selber durchführen!

Ebenfalls möchte ich mich bei meinem tollen Team bedanken, dass mit viel liebe, kreativen Ideen und viel Arbeitseinsatz diese tolle Projektwoche zu dem macht, was sie ist!

Die folgenden Bilder verschaffen Ihnen einen Eindruck einiger Angebote, welche in der Projektgruppe durchgeführt wurden: